dominoooo

meine kleine Hobbywelt

Anreiz

So, jetzt habe ich mich dabei ertappt, doch eine lange Pause hier einzulegen… Nicht gut. Aber manchmal braucht man auch einen Anreiz um etwas zu schreiben. Hier ist meiner:

Ich bin beim einfach so rumsurfen auf den SEO-Wettbewerb „JahresendSEO“ gestoßen. Dabei muss man mit einer Seite möglichst auf Platz 1 von Google kommen und kann dann am Ende ein iPad2 gewinnen.

Ich hätte ja schon gerne so ein iPad, habe aber gar keine Ahnung von SEO. Ich hab aber den Beitrag auf 4B8 gefunden: http://4b8.de/jahresendseo-ipad2-gewinnen/ und da kann man das iPad2 anders gewinnen. Irgendwie in zwei Stufen: Wenn wir ihm helfen das iPad zu gewinnen, verlost er es unter den Helfern.

Helfen kann man einfach mit einem Blogbeitrag (hier ist meiner) in dem man die Seite verlinkt. So, das hab ich getan und wenn ihr auch mitmacht, könnte es ja sein, dass er gewinnt und dann ich gewinne 🙂 ….

So, los Artikel schreiben 😉

Einzelbeitrag-Navigation

Hinterlasse einen Kommentar