dominoooo

meine kleine Hobbywelt

Zaubern

Das nächste Hobby lässt nicht lange auf sich warten, schließlich bin ich ein Hobbyholic: das Zaubern.

Ich zaubere schon seit ich klein bin (und das ist schon ein ganze Weile 🙂 ). Tatsächlich habe ich sogar schon den ein oder anderen Auftritt gehabt, der über die typischen weihnachtlichen Auftritte vor dem familiären Publikum hinausging.

So habe ich zwei Auftritte auf kirchlichen Familienfesten gehabt, welche allerdings meiner Meinung nach, mangels Bühnenerfahrung, eher nicht so gut waren. Einer der besten war aber vor einer Gruppe Jugendlichen als Stumm-Zauberer. Da habe ich brennende Zigaretten verschwinden und Glühbirnen in meiner Hand leuchten lassen.

Am liebsten mag ich aber die Tischzauberei: http://ich-zaubere.de/?p=19 oder auch http://www.youtube.com/watch?v=6n69NaIVVgc&feature=related

Da ist man immer nah dran am Publikum und kann die Verwunderung, die Überraschung und die Freude direkt genießen!

So, das war der Bericht über das Zaubern.  Mangels Zeit mache ich jetzt mal Schluß, aber ich glaube ich werde noch Artikel über das Zaubern schreiben. Und vielleicht verrate ich ja mal einen Trick 😉

Dominoooo

Einzelbeitrag-Navigation

Hinterlasse einen Kommentar